1. HAIR-LOUNGE-CUP

Termine 1. Herren 10.07.2023

Sommervorbereitungsturnier

Am vergangenen Wochenende stand unser Sommervorbereitungsturnier auf dem Plan, der 1. HAIR-LOUNGE-CUP.

Das Teilnehmerfeld konnte sich bei strahlendem Sonnenschein sehen lassen. Mit dabei waren

Gruppe A:

• ETSV (Oberliga)
  • VFL Lohbrügge (Landesliga)
  • Hamwarde (Bezirksliga)

Gruppe B:

• Düneberger SV (Oberliga)
  • Atlantik (Bezirksliga)
  • FSV Geesthacht (Kreisliga)

Der Spielmodus gab vor, dass am Samstagvormittag die Vorrundenspiele der Gruppe A gespielt wurden und am Nachmittag die Spiele der Gruppe B. Jedes Spiel dauerte 45 Minuten.

Ergebnisse der Vorrunde:

Gruppe A:

ETSV - Lohbrügge 0-1

Hamwarde - ETSV 1-3

Lohbrügge - Hamwarde 4-2 n. E.

Tabellenstand:

1. Lohbrügge

2. ETSV

3. Hamwarde

Gruppe B:

DSV - Atlantik 1-0

FSV - DSV 1-3

Atlantik - FSV 3-1

Tabellenstand:

1. DSV

2. Atlantik

3. FSV

Am Sonntag standen dann die Platzierungsspiele über 90 Minuten auf der Tagesordnung.

Spiel um Platz 5:

Hamwarde - FSV 2-1

Spiel um Platz 3:

ETSV - Atlantik 10-0

FINALE:

DSV - Lohbrügge: 3-1

Wir gratulieren dem Sieger und unserem Nachbarn dem DSV zum verdienten Turniersieg und wünschen allen Teilnehmern eine erfolgreiche Saison.