FSV Frauen in der Erfolgsspur

1. Frauen 24.09.2023

Werbung für Frauenfußball

Frauenfußball in Geesthacht hat eine feste Adresse - FSV Geesthacht 07.

Seit Jahren fighten und punkten unsere FSV Spielerinnen im HFV.
Eine Meisterschaft haben wir 2022 gewonnen. In der letzten Saison 2022/23 spielten wir ganz oben mit und landeten auf Platz 3 der Abschlusstabelle.

Und in dieser Saison gelang uns erneut ein vielversprechender Start. Nach 4 erfolgreich absolvierten Spielen stehen unsere FSVerinnen in der Momentaufnahme ganz oben in der Tabelle.

Ein Wermutstropfen ist dabei, denn die Gegnerinnen von UH-Adler zogen ihr Team zurück womit der hart umkämpfte Sieg gegen dieses starke Formation aus der Wertung gefallen ist. Uh-Adler konnte nachträglich aufs 11er Feld melden. Ein ebenso lang gehegter Wunsch unseres Frauenteams, der bislang nicht in Erfüllung ging. Unser Kader ist aktuell zu dünn besetzt um sicher 11er Feld spielen zu können.

Neben der sportlichen ist dies die logistische Herausforderung für uns um sich sicher für die Zukunft aufzustellen. Ein Team für ein 11er Feld zu stellen wäre der größte Erfolgt für unsere fußballbegeisterten FSVerinnen.

Also liebe Frauen und Mädchen ab Geburtsjahr 2007 in Geesthacht und Umgebung, holt die Fußballschuhe aus dem Keller, bringt die Freundin als Verstärkung mit und stürzt euch 2 mal die Woche mit Hingabe ins Training um am Wochenende in einem FSV Team zu spielen, welches bis zum Schlusspfiff den Erfolg sucht.

Und liebe FSVer, macht ruhig Werbung für unser Frauenteam, was zuverlässig und stetig unseren FSV Geesthacht sportlich erfolgreich und fair nach außen darstellt.

Eine Anmeldung zum Training ist nicht notwendig.

Montags oder Mittwochs um 19:30 auf dem Kunstrasen der Zentralen Sportanlage, Berliner Straße 62 erscheinen und mitmachen.

Die fußballbegeisterten FSVerinnen freuen sich auf neue Gesichter in ihrer Runde, sie erfolgreich integrieren können.