Friday for Kicking - Boys and Girls

Termine 03.03.2024

Schnuppertraining am 15.03.2024 für 2012 bis 2019

Friday for Kicking - Boys and Girls

und ihr dürft demonstrieren, was ihr schon alles mit dem Ball könnt.
Und zwar am Freitag, den 15.03.24 auf der Zentralen Sportanlage Berliner Str. 62 in Geesthacht für die Jahrgänge 2012 bis 2019 beim FSV Geesthacht für alle Jungs und Mädels, die gerne mit dem Ball kicken.
Und kommt nicht allein. Bringt euren Freund oder eure Freundin mit, das macht um so mehr Spaß.

In unserem Verein spielen Jungs und Mädchen, zum Teil in gemischten Teams.
Für die Mädchen bieten wir zudem reine Mädchenteams in den Jahrgängen 2012 bis 2017 an, die an diesem Tag mit ihren Trainerinnen auf dem Platz sind.
Also nichts wie ran an den Ball. Fußballschuhe sind für den Anfang nicht erforderlich, da wir auf Kunstrasen trainieren und spielen.

Ab 15:30 Uhr stehen wir für euch zur Begrüßung bereit und teilen euch den Teams zu.
Die Jungs beginnen um 16:00 Uhr mit dem Schnuppertraining. Für die Jahrgänge 2018/19 gründen wir gerade ein neues Team - Mädchen und Jungs.
Unsere Mädels-Teams ziehen um 16:30 Uhr nach und sind darauf gespannt, euch im Schnuppertraining kennen zu lernen.

Für Fragen vorab meldet euch gerne bei Olaf Aurin unter infofsv-geesthacht.com oder 0170 9206183.

Freitag, den 15.03.24
                  Zentralen Sportanlage Berliner Str. 62, Geesthacht