Blitzturniere der E- und F-Mädchen am 16.3.2024

1. E-Mädchen (JG 2013/14) 1. F-Mädchen (JG 2015/16) 23.03.2024

Viele Tore, lauter Jubel, faire Spiele

Mit zwei eigenen Hallenturnieren schlossen die E- und F-Mädchen die Hallensaison am 16.3. ab. Vormittags traten die F-Mädchen im 3 gegen 3 auf vier Tore gegeneinander an.  Dort spielten der SC Eilbek, Union Oldesloe, Union Tornesch und Eintracht Elbmarsch mit. Unser wachsendes F-Mädchenteam war durch 12 Spielerinnen vertreten, die wir auf drei Teams aufteilten. Die Tribüne war bereits gut gefüllt und jedes Tor wurde sehr laut bejubelt.

Ab 13 Uhr ging es dann für die E-Mädchen um den Turniersieg. Unsere Mädchen eröffneten das Turnier voller Elan mit einem 0:0 gegen den SC Eilbek. Gegen den Bramfelder SV gelang ihnen dann ein 1:0! Den drei anderen Teams (SV Lieth, SV Eintracht Lüneburg und JFV Ashausen/Scharmbeck/Pattensen) mussten wir uns leider geschlagen geben. Verdienter Turniersieger mit 5 Siegen in 5 Spielen war am Ende der SV Lieth.

Wir danken allen Helfer*innen und Teams für den tollen Tag!