Neue Hoodies für unser Frauenteam

1. Frauen 26.04.2024

Danke an physio aktiv für das Sponsoring

Beim letzten Heimspiel war es endlich soweit.

Die neuen Hoodies konnten an die Spielerinnen unserer Frauenmannschaft ausgegeben werden. Und sie erwiesen sich gleich als Glücksbringer, denn wir konnten das Spiel mit 3:0 für uns entscheiden.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei physio aktiv Geesthacht für das Sponsoring bedanken!

Andreas Cordes und sein Team begleiten ab sofort nicht nur unsere verletzten Spielerinnen bei der Rückkehr auf den Sportplatz, sondern sind nun auch mit ihrem Logo bei unseren Trainings und Spielen präsent.

Vielen Dank für eure Unterstützung im Namen des gesamten Teams!