Die big Points bleiben in Geesthacht

1. Herren 04.11.2023

Wir gewinnen im Topspiel

An diesem Spieltag gastierte der Tabellenzweite in der FSV-Arena.

Es kam zum Duell der beiden aktuell formstärksten Teams der KL03. Unsere Jungs holten 22 der letzten 24 Punkte (seit 8 Spielen ungeschlagen). Auch die aktuelle Form der Gäste konnte sich sehen lassen, holten sie doch 19 der letzten 21 Punkte und waren somit seit 7 Spielen ungeschlagen!

So starteten beide Teams auch ins Spiel! Über weite Strecken der 1. Halbzeit begegneten sich beide Teams auf einem ordentlichen Niveau auf Augenhöhe.

Mit einem Doppelschlag gegen Ende der 1. Halbzeit gingen wir nicht unverdient mit einer 2-0 Führung in die Halbzeit!

In der zweiten Halbzeit machten wir da weiter, wo wir in der ersten aufgehört hatten und konnten mit einem erneuten Doppelschlag auf 4-0 erhöhen!

"Heute spielen wir wie eine wirkliche Spitzenmannschaft" sagte ein zufriedener Isi (İsmail Gök, unser Ligaobmann) zu dem Zeitpunkt.

Allerdings wurde es danach wild! Unerklärlicherweise entwickelte sich nach der 4-0 Führung noch ein offener Schlagabtausch! Etliche Toptorchancen auf beiden Seiten - unverständlich!

Es blieb letztendlich aber beim 4-0 Sieg, worüber sich unsere Jungs gefreut haben! Der 8. Sieg im 9. Spiel war somit perfekt!

"Bis auf die letzten 25 Minuten war es ein Auftritt unserer Jungs, so wie der sein muss, wenn man oben mitspielen möchte. Ordentlich verteidigt, mit etlichen wichtigen gewonnen Zweikämpfen in allen Mannschaftsteilen und vorne die nötige effizient... Glückwunsch an das Team! Was allerdings ca. ab dem letzten Drittel des Spiels passierte darf einer Spitzenmannschaft nicht mehr passieren. Da müssen wir das ganze abgeklärter zu Ende spielen..." so unser grundsätzlich zufriedener Trainer Gökhan Dogan nach dem Spiel.

Unseren heutigen Gegnern wünschen wir eine gute Saison 🤝

Weiter geht es nun für unsere Jungs kommenden Spieltag in Bergedorf gegen den ASV.

FC Voran Ohe 2

Freitag, 3. November 2023 · 20:00 Uhr

Schiedsrichter: Dirk Teipelke Assistenten: Ingo Kriebisch, Jan Kuschnereit Zuschauer: 60