Funino-Spieltag beim FC St. Pauli

1. E-Mädchen (JG 2013/14) 02.07.2023

FSV Mädchen stellen einziges Mädchenteam

Unsere 2013/14er Mädels nahmen heute das erste Mal ein einem Funino-Spieltag teil, der uns alles abverlangen sollte. Auf der Sportanlage des FC St. Pauli kamen 10 Teams zusammen, von denen wir das einzige Mädchenteam stellten.

Nachdem wir in den ersten beiden Spielen noch klar unterlegen waren, konnten wir im dritten Spiel gut mit unseren Gegnern mithalten. Nach einem Durchhänger in Spiel vier und fünf sammelten die Mädels nochmal all ihre Kräfte und konnten das sechste Spiel für sich entscheiden. Diese Motivation nahmen wir mit ins letzte Spiel und konnten zum Abschluss noch starke drei Tore erzielen.

Wieder sind wir um ganz viele Zweikämpfe, Passpiele, Tore und Erfahrungen reicher geworden.

Danke an den FC St. Pauli für die tolle Organisation und Gastfreundschaft!

FCSP Rabauken Spieltag

:

Sonntag, 4. Juni 2023 · 09:00 Uhr

FCSP Rabauken Spieltag (Funino)