Großer F-Mädchen Spieltag beim TuS Erbstorf

1. E-Mädchen (JG 2013/14) 02.07.2023

FSV Mädchen stellen eins von 14 Teams

Auch unsere jüngeren Mädels nahmen gestern an ihrem ersten Spieltag Teil. Mit großen Augen und viel Bauchkribbeln standen sie an der Sportanlage, als sie die Anzahl an Kindern sahen, die teilnehmen sollten. Trotz Champions League Modus, der dafür sorgte, dass unsere Mädels eher gegen Anfänger-Teams spielten, konnten wir noch kein Spiel gewinnen. Die Mädchen steckten dies gut weg und freuten sich umso mehr, dass es am Ende des Tages Medallien und ein Eis gab.

Danke an den TuS Erbstorf und den Kreis Heide Wendland, dass wir zu eurem Spieltag dazustoßen durften!

TuS Erbstorf F-Mädchen Spieltag

: