Deutlicher Sieg!

1. Herren 20.07.2023

Besonders in der zweiten Halbzeit konnten wir glänzen!

Besser konnte das timing nicht sein...

Im letzten Test der Saisonvorbereitung haben wir die beste Saisonleistung bisher gebracht. Wir gewinnen deutlich 4-1 gegen den Bezirkligisten Eilbek II.

Dabei entgeht dem Trainerteam natürlich nicht, dass wir in die Halbzeitpause auch mit einem höhreren Rückstand gehen könnten, als nur mit einem 0-1! Aber besonders unser Torwart hatte etwas dagegen und konnte das eine oder andere Mal glänzend parieren!

Zweite Halbzeit anderes Spiel:

Von Anfang an kommen wir besser ins Spiel, der frühe Ausgleich nach schönem Angriff wurde allerdings wegen Abseits abgepfiffen. In der Teamdefensive standen wir besser und konnten hieraus weitere schöne Angriffe starten. Der klare 4-1 Sieg geht am Ende daher auch in der Höhe in Ordnung.

Weiter geht es nun am kommenden Sonntag mit der 1. Pokalrunde bei SC Europa.

SC Eilbek II

Mittwoch, 19. Juli 2023 · 19:30 Uhr

Testspiel

Schiedsrichter: Christopher Becker Assistenten: Jana Teipelke, Johanna Antke Ursula Giard Zuschauer: 40