5-0 Sieg mit Rumpfkader

1. Herren 28.10.2023

Unsere Jungs trotzen den Umständen

Um 08:39 Uhr am Spieltag kam die letzte Spielerabsage, somit war sie perfekt, die 11. insgesamt für dieses Wochenende (u.a. 5 von ihnen standen letzten Spieltag noch in der Startelf).

Mit zwei Spielern aus unserer mittlerweile abgemeldeten zweiten Herren, die seit Wochen nicht mehr trainieren (Bilo & Ricky), sowie unserem Torwarttrainer (Steppo) und Co-Trainer (Ayhan) im Kader traten wir die Reise nach Lohbrügge an.

Eine Herkulesaufgabe stand uns also bevor. Und diese meisterten wir mit bravour!

Nach ganz starkem Spielstart führten wir bereits ca nach einer Viertelstunde mit 3-0, gleichzeitig auch der Halbzeitstand.

Auch in der zweiten Halbzeit waren wir dominant, standen sicher und vergaben eine Reihe von Hochkarätern (u.a. erneut Elfmeter verschossen).

Am Ende gewinnen wir hochverdient mit 5-0 und steigen weiter in der Tabelle!

"Das was die heute anwesenden Spieler geleistet haben ist gar nicht hoch genug anzusehen. So ein Rumpfkader hatten wir in meiner Amtszeit auch noch nicht. Ja, es wiederholt sich: Aber heute sind wir erneut extrem stolz auf das Team, diesmal auch auf anderen Ebenen als "nur" auf der sportlichen. Im Moment schwimmen wir auf einer Erfolgswelle, wollen solange wie möglich weiterschwimmen. Wir freuen uns auf das Topspiel kommenden Freitag gegen Voran Ohe" so unser glücklicher Trainer Gökhan Dogan.

Wir wünschen unseren heutigen Gegnern eine gute Saison.

Weiter geht es für unsere Jungs kommenden Freitagabend 20 Uhr zuhause gegen Voran Ohe.

VfL Lohbrügge 2

Samstag, 28. Oktober 2023 · 12:30 Uhr

Schiedsrichter: Dr. Sebastian Bendert Assistenten: Charlie Mindemann, Wares Qadirzada Zuschauer: 35