Sieg ohne Glanz!

1. Herren 12.11.2023

Erneut waren die Ergebnisse unserer Konkurrenz an diesem Spieltag überwiegend nach unserem Geschmack - ließen doch zwei der Top 3 Mannschaften erneut Punkte liegen!🙏🏼

Das sollte Motivation genug sein für unser heutiges Spiel beim Tabellenvorletzten ASV Bergedorf.

Nicht wenige glaubten an einen klaren Sieg unserer Jungs! Von wegen... 🙄

Auf dem kleinen Platz der Gastgeber konnten wir zwei der etlichen gefährlichen Standards des Gegners nicht gut verteidigen und lagen 0-2 zurück! Allerdings konnten wir noch vor der Halbzeit ausgleichen und gingen mit einem 2-2 in die Halbzeit.

Quasi mit dem Wiederanpfiff dann erneut der Rückstand. Auch jetzt ließen wir uns nicht unterkriegen und konnten das Spiel noch drehen und am Ende 4-3 gewinnen!

"Heute war es nach langer Zeit mal kein gutes Spiel von uns. Wir sind in den 90 Min kaum ins Spiel gekommen. Absolut stark von meinem Team ist es natürlich, trotzdem zu gewinnen! Das ist sehr wichtig! Jetzt werden wir uns auf das Topspiel am Freitagabend vorbereiten und hoffen auf einen weiteren Sieg..." äußerte sich unser Trainer Gökhan Doğan nach dem Spiel.

Somit holten unsere Jungs 28 der letzten 30 Punkte - seit 10 Spielen ungeschlagen - was für eine Serie! 👏🏽💪🏼

Wir beenden den Spieltag auf Platz 2 und sind nur noch ein Punkt hinter dem Spitzenreiter TSG Bergedorf.

Den heutigen Gastgebern wünschen wir eine gute Restsaison.

Wir freuen uns auf das Topspiel am Freitagabend zuhause gegen TSG Bergedorf 🔥

ASV Bergedorf 85 2

Sonntag, 12. November 2023 · 13:30 Uhr

Kreisliga 3 · 15. Spieltag