Der nächste Sieg dank einer Leistungssteigerung

1. Herren 26.11.2023

Am 17. Spieltag traten wir bei den heimstarken Lauenburgern an. Hatten sie doch 6 ihrer bisherigen 7 Heimspiele gewonnen.

Eins vorweg:
Es war eines unserer schlechtesten Halbzeiten der Saison! Nein, nicht weil der LSV überdurchschnittlich gut gespielt hat. Wir hatten eine Unruhe in unserem Spiel - es war der Wahnsinn! Etliche Fehlpässe, kaum Bewegung, Beschäftigung mit spielfremden Sachen... so gingen wir dann auch mit einem 0-1 in die Halbzeit!

"Das war ein Auftritt in der ersten Halbzeit, da fehlt mir das Verständnis, kaum akzeptabel! Genauso wurde dann auch in der Kabine kommuniziert. Manchmal brauchen die Jungs eben ein Wachrüttler... unsere Jungs sollten sich nur auf ihre Stärken konzentrieren und alles andere, unwichtige nicht beachten. Und was für Mentalitätsmonster wir mittlerweile in unseren Reihen haben, konnte man wiederholt in der zweiten Halbzeit sehen..." so unser Trainer Gökhan Dogan nach dem Spiel.

Die zweite Halbzeit begann zunächst Vogelwild! Erst erhöhten die Gastgeber auf 2-0. Allerdings konnten wir mit einem Doppelschlag innerhalb einer Minute ausgleichen! Fortan waren wir endlich angekommen im Spiel und konnten am Ende - aufgrund der deutlichen Leistungssteigerung in der 2. HZ - verdient mit 4-2 gewinnen.

Das 12. mal infolge ungeschlagen (11 Siege)! Was für eine Serie. Wieder ein Rückstand gedreht... ganze große Klasse Männers!👏🏽

Wir wünschen den heutigen Gastgebern eine gute Restsaison.

Für unsere Mannschaft geht es kommenden Freitag mit einem Heimspiel gegen Escheburg weiter.

Lauenburger SV

Sonntag, 26. November 2023 · 14:00 Uhr

Schiedsrichter: Nuri Barcin Assistenten: Marco Borngräber, Ramez Mohamed Mohsen Zuschauer: 100